Firmengeschichte - Rudolf Moll GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Firmengeschichte:

 

Im Jahre 1964 gründete der Malermeister Rupert Moll einen Malerbetrieb.

Durch Fachkompetenz, termingerechte Ausführung sowie Flexibilität war es ihm gelungen, einen festen Kundenstamm aufzubauen. 

Dieses erfolgreiche Bemühen um Beständigkeit und Qualität zahlte sich aus: Im Dezember 1965 wurde die Firma Rupert Moll GmbH beim Amtsgericht München eingetragen.

Die beiden Söhne des Firmengründers, Fritz und Rudolf Moll, legten ihre Meisterprüfungen ab, traten in die Firma ein und führten sie nach dem Tod des Firmengründers zusammen weiter.

Im Frühjahr 2002 trennten sich die Brüder und die  Firma Rudolf Moll GmbH wurde gegründet.

Zu unseren Stammkunden zählen seit Jahrzenten Hausverwaltungen sowie Bau- und Wohnungsgenossenschaften aus München und angrenzenden Landkreisen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü